Dach Fischer Logo

Dachsanierung| Karl-Franzens-Universität Graz

Physik unter neuem Dach

Das bestehende Dach des Physikinstituts an der Karl-Franzens-Universität Graz war in die Jahre gekommen und musste erneuert werden. Nach eingehender Prüfungs- und Planungsphase wurde von uns eine klassische Dachsanierung mittels Eternit-Dachplatten durchgeführt.

Die bestehende Unterkonstruktion konnte übernommen werden. Sie wurde im Zuge der Arbeiten durch eine Trennlage erweitert.

Gerüstung inklusive

Im Laufe des Projekts wurden wir ebenso mit den Gerüstarbeiten beauftragt. Ein von uns aufwendig hergestelltes Baugerüst diente während der Bauphase als unerlässliche Absturzsicherung.
Auftraggeber:BIG Bundesimmobiliengesellschaft
Leistungsumfang: Dach- und Spenglerarbeiten, Gerüstbau
Ausfrührungszeitraum:2015-2016

Kontakt

Dach-Fischer GmbH

Dachdeckerei | Spenglerei | Flachdach

Bürozeiten:
Mo - Fr 08:00 - 12:00
Mo u. Do 13:00 - 16:00

Graz

Göstinger Straße 95a
8051 Graz
Tel. 0316 / 68 30 77

Frohnleiten

Dr. Ammann-Straße 32
8130 Frohnleiten
Tel. 03126 / 26 13
Mail. office@dach-fischer.at
Fax. 0316 / 68 61 81
UIDNr. ATU77429837
Fbnr. FN565674z
Landesgericht für ZRS Graz
Marburger Kay 49, 8010 Graz
Wir suchen dich! - zu den freien Stellen