Dach Fischer Logo

Hallenaufstockung | Industrie

Wenn eine Halle wächst

Bei einem unserer langjährigen Kunden wurde ein Produktionsabschnitt erweitert. Auf einen Altbestand sollte eine neue Halle aufgesetzt werden. Nach genauerer Analyse erwies sich das Baufeld als besonders anspruchsvoll. Nach einer detaillierten Planungsphase konnte die Aufstockung dann aber rasch und unkompliziert umgesetzt werden.

Im Zuge unserer Arbeit wurde der Stahlbau mittels Brandschutzpaneelen eingehaust. Die Deckenkonstruktion wurde durch Tragschalen hergestellt und im Anschluss mit Mineralwolle wärmegedämmt sowie mit hochwertigen Bitumenbahnen abgedichtet.

Schweres Gerät erforderlich

Die beengten Platzverhältnisse und bestehenden Rohrleitungen erschwerten die Montage der Paneele. Zur Ausführung wurden daher zwei Autokräne eingesetzt.

Bauvorhaben:Hallenaufstockung
Leistungsumfang:Hallenbau, Dach- und Spenglerarbeiten
Ausführungszeitraum:November 2020

Kontakt

Dach-Fischer GmbH

Dachdeckerei | Spenglerei | Flachdach

Bürozeiten:
Mo - Fr 08:00 - 12:00
Mo u. Do 13:00 - 16:00

Graz

Göstinger Straße 95a
8051 Graz
Tel. 0316 / 68 30 77

Frohnleiten

Dr. Ammann-Straße 32
8130 Frohnleiten
Tel. 03126 / 26 13
Mail. office@dach-fischer.at
Fax. 0316 / 68 61 81
UIDNr. ATU77429837
Fbnr. FN565674z
Landesgericht für ZRS Graz
Marburger Kay 49, 8010 Graz
Wir suchen dich! - zu den freien Stellen