Dach Fischer Logo

Zubau | Wohnanlage Deutschfeistritz

Wachsender Wohnbau

Eine Wohnanlage in Deutschfeistritz wurde im Jahr 2019 um drei Gebäudekomplexe erweitert. Im Zuge dessen wurden von uns die Dach- und Spenglerarbeiten ausgeführt.

Insgesamt wurden etwa 1.000 Quadratmeter Dachfläche abgedichtet. Das Flachdach wurde als Warmdach ausgeführt und entspricht somit modernen Standards. Für die Wärmedämmung wurden EPS und eine Dachhaut aus TPO-Folie ausgewählt. Die zugehörige Tiefgarage wurde dreilagig bituminös abgedichtet und anschließend begrünt.

Perfekte Dehnung

Die Länge des Baukörpers erforderte spezielle Dehnfugenbänder in der Abdichtung. Dies ermöglicht eine optimale Dehnung der Dachhaut und sichert eine langlebige Dachabdichtung.
Bauvorhaben:Zubau Wohnbau
Auftraggeber:Siedlungsgenossenschaft Ennstal Reg. Gen.m.b.H. Liezen
Leistungsumfang:Leistungsumfang: Dach- und Spenglerarbeiten
Ausführungszeitraum:2019-2020

Kontakt

Dach-Fischer GmbH

Dachdeckerei | Spenglerei | Flachdach

Bürozeiten:
Mo - Fr 08:00 - 12:00
Mo u. Do 13:00 - 16:00

Graz

Göstinger Straße 95a
8051 Graz
Tel. 0316 / 68 30 77

Frohnleiten

Dr. Ammann-Straße 32
8130 Frohnleiten
Tel. 03126 / 26 13
Mail. office@dach-fischer.at
Fax. 0316 / 68 61 81
UIDNr. ATU77429837
Fbnr. FN565674z
Landesgericht für ZRS Graz
Marburger Kay 49, 8010 Graz
Wir suchen dich! - zu den freien Stellen